HAPPY NEW YEAR 2018

Und wieder ist das alte Jahr vorbei…und wieder stehen wir am Beginn eines neuen Jahres!

Kein anderes Jahr, so empfinde ich es derzeit, ist so schnell an mir vorbei gerauscht, wie 2017. Das mag an der vielen Arbeit in dem vergangenen Jahr liegen, die mir kaum Zeit für Besinnliches ließ. Natürlich beschwere ich mich darüber nicht, bedeutet das oben Beschriebene doch auch, dass ich eine sehr schöne Auftragslage im abgelaufenen Jahr vermelden darf.

An dieser Stelle ein Herzliches Dankeschön an alle neuen Kundinnen und Kunden, die mir ihren kulinarischen Event anvertraut haben, ohne mich vorher zu kennen. Aber auch meinen Kunden/innen, die mich bereits des öfteren gebucht haben, danke ich ausdrücklich für ihr fortgesetztes Vertrauen. Ein wiederkehrender Einsatz ist jedes Mal für mich das größte Kompliment, das ich von Ihrer Seite bekommen kann. DANKE! 🙂

Ich mag inzwischen Ausblicke lieber als Rückblicke und so freue ich mich besonders auf 2018, denn es stehen einige Neuerungen an, die mir zwar einerseits viel neue kreative Einfälle und Arbeit abverlangen, andererseits meiner Selbstständigkeit neue Impulse, neue Kontakte, neue Freude und weitere Motivationen bringen werden.

Nach der Umbenennung meiner Firma und der Gestaltung eines neuen Logos, wird als nächstes zeitnah die neue Website veröffentlicht.

Es folgt die Entwicklung neuer und geänderter Menüs, die noch anspruchsvoller werden sollen, als meine bisherigen.

Dann startet 2018 endlich auch ein Günstig-Angebot, für all jene Interessierten an meinem Mietkoch-Service, denen die bisherige Qualität zu kostenintensiv war. Es wird zwei Bereiche geben (GOURMET und Feine Küche), die NICHT miteinander kombinierbar sein werden, damit hier eine ganz klare Abgrenzung zwischen beiden Angeboten stattfindet und meine Kunden/innen klar entscheiden können, welche Art des Services sie bevorzugen möchten.

Schließlich, und das versuche ich parallel zu entwickeln, will ich mit YouTube-Koch-Videos starten. Für diese Produktion steht mir nun eine sehr professionelle Ausrüstung zur Verfügung, mit der ich, wie gewohnt, auch in diesem Bereich, hochqualitative Videos produzieren möchte.

Und damit sollen meine Pläne, zumindest für das erste Halbjahr, zunächst einmal reichen.

Ihnen, meinen Leserinnen und Lesern dieses Blogs und allen Interessierten meines Mietkoch-Services, wünsche ich ein erfolgreiches, friedliches und vor allem gesundes neues Jahr 2018!

HAPPY NEW YEAR

christian PUKOWNIK
Mietkoch

Schreibe einen Kommentar