Neue Kunden-Meinungen zu einer #KochParty und einem #HomeCooking

Einmal mehr darf ich mich heute über zwei neue Kunden-Meinungen in meinem Blog freuen (HIER NACHLESEN).

Ein Feedback ist der Direkt-Eintrag von Eva und Olaf, die uns gebeten hatten, ihr Geburtstagsessen zu kreieren. Das HomeCooking kam sehr gut an und, was mir natürlich auch wichtig ist, die Gäste von Eva und Olaf waren ebenfalls sehr zufrieden.

Die zweite Kunden-Meinung wurde mir per e-Mail übermittelt. Hier ging es um eine KochParty im Rahmen der betrieblichen Weihnachtsfeier einer Sparkasse. Das war auch ein toller Event mit fröhlichen und ausgesprochen motivierten Leuten 😉 und auch sie waren sehr zufrieden mit meiner Arbeit, der Art meines Kochens und den von ihnen erstellten Ergebnissen 🙂 .

An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle, die sich die Zeit nehmen, mir ein Feedback zu den gebuchten Koch-Events zukommen zu lassen.

Schreibe einen Kommentar