Neues Kunden-Feedback in meinem Blog

Es gibt wieder ein neues Kunden-Feedback, diesmal von André aus Ratingen:

HIER KLICKEN

Ich freue mich immer sehr, wenn Kunden sich die Zeit zum Schreiben eines Feedbacks nehmen, das ich dann in meinem Blog veröffentlichen darf, denn es hilft anderen Interessentinnen und Interessenten meines Angebotes bei der Entscheidungsfindung.

2 Antworten auf „Neues Kunden-Feedback in meinem Blog“

  1. Hallo Chris,

    am 12.09.15 habe ich zum ersten Mal eine Kochparty in meiner Wohnung durchgeführt. Ziel war es, 30 Personen einen kommunikativen, interaktiven und kulinarischen Abend zu bereiten. Vorab galt es den geeigneten Koch-Profi dafür zu finden – nach längerer Internet Recherche habe ich mich für COOK-IN-ACTION entschieden, weil die Web-Site einen professionellen, aktuellen Eindruck auf mich machte.

    Von der Vorbereitung über das eigentliche Event bis hin zum „Abspann“ hast Du Dich stets als absoluter Vollprofi verhalten. Alle Gäste inklusiver meiner Person waren begeistert von dem zusammengestellten Menu und hatten unheimlich viel Spaß bei der Zubereitung der 3 Gänge. Unter Deiner Anleitung sind die Gerichte perfekt gelungen und selbst versierte Hobby-Köche konnten noch einiges lernen.

    Hervorheben möchte ich noch Deine sehr freundliche und umgängliche Art. Die Kochteams wurden von Dir sehr angenehm beraten und angeleitet, dennoch hast Du Dich selbst nie in den Mittelpunkt gestellt.

    Alles in allem war es für meine Gäste und mich ein Abend, der uns noch lange sehr positiv in Erinnerung bleiben wird.

    COOK-IN-ACTION mit Chris kann ich unter allen Umständen weiter empfehlen!

    Weiterhin viel Erfolg und liebe Grüße

    Serge

    1. Hallo Serge

      Vielen Dank für die Zeit, die Du Dir zum Schreiben des Feedbacks genommen hast und herzlichen Dank für Dein tolles Feedback, über das ich mich sehr gefreut habe!

      Es war eine ausgesprochen motivierte und sympathische Truppe und natürlich tragen die Mitköchinnen und Mitköche immer entschieden zum Gelingen des Essens bei. Von daher gebe ich das Kompliment in Sachen „Gelingen“ auch gerne an meine Kolleginnen und Kollegen des Abends weiter 😉 .

      Aber natürlich hat es auch mir sehr viel Spaß gemacht, mit Euch zu kochen und wenn der Auftraggeber, so wie Du, dermaßen zufrieden ist und den Abend in sehr positiver Erinnerung behalten wird, bin auch ich vollends zufrieden 🙂 .

      Da bleibt mir nur noch zu schreiben: Gerne wieder! 😉

      Herzliche Grüße aus Bochum,
      Chris

Schreibe einen Kommentar