Koch-Event auf Twitter: 3Glocken hat eingeladen

Der Inhalt des Überraschungspaketes von 3Glocken für den #TwitterKocht -Event
Der Inhalt des Überraschungspaketes von 3Glocken für den #TwitterKocht -Event

Vor vier Wochen erhielt ich eine E-Mail des Nudelproduzenten 3Glocken (KLICK), mit der ich auf einen ganz besonderen Koch-Event aufmerksam gemacht wurde. Bei Interesse sollte ich ein Paket mit Zutaten und kleinen Überraschungen erhalten und am 08.August 2014 ab 19:00 Uhr würde dann auf Twitter das Rezept bzw. die Zubereitung zu dem Gericht beschrieben, das wir zu Hause zubereiten sollen. Der Abend sollte mit Texten und Bildern unter dem Hashtag #TwitterKocht dokumentiert werden 🙂 . Wie könnte ich da NEIN sagen??? Kochen und Essen…einer solchen Einladung kann ich nie widerstehen! :mrgreen:

Heute ist es also soweit. Der 3Glocken#TwitterKocht – Event-Tag ist da! Das Überraschungs-Paket erhielt ich bereits vor einer Woche und um 17:00 Uhr werde ich mit meiner Foto- und Koch-Kollegin Regi zum Einkauf starten. Erfreulicherweise habe ich einen REWE-Markt in der Nähe, in dem ein großer Bio-Anbieter integriert ist und wir hoffen, dort alles frisch und in toller Qualität zu bekommen, was auf der Einkaufsliste steht.

Wir werden also ab 19:00 Uhr mit viel Spaß kochen, fleißig twittern (KLICK) und ganz viele Fotos schiessen und sie unter #TwitterKocht hochladen 🙂 Wer nicht nur meine, sondern auch die anderen Teilnehmer-Tweets lesen möchte, klickt einfach DIESE WEBSITE an und verfolgt das gemeinsame Twitter-Kochen 🙂 .

Darüber hinaus plane ich noch etwas ganz Besonderes: Ich fänd`es total klasse, wenn man uns via Internet live beim Kochen zuschauen könnte. Ob ich das bis heute Nachmittag hin bekomme, weiß ich nicht, aber sollte es klappen, werde ich das natürlich auf Twitter publizieren. Also, dabei bleiben 😉

Eine Antwort auf „Koch-Event auf Twitter: 3Glocken hat eingeladen“

Schreibe einen Kommentar