AKTUELLES

2 Antworten auf „AKTUELLES“

  1. Liebe Kundinnen und Kunden

    Es ist der 1.Mai 2018 und ich habe mir für heute den Relaunch meiner Website fest vorgenommen.

    Seit ungefähr 5 oder 6 Tagen arbeite ich fast ununterbrochen nur noch an meiner neuen Website (heute allein 15 Stunden ) und ich bin meinem Ziel sehr, sehr nahe gekommen!

    Allerdings: Wie beim Kochen, stelle ich auch an meine Website einen hohen Anspruch und weil noch nicht alles so ist, wie ich es mir wünsche/vorstelle, muss der Relaunch noch 1, maximal 2 Tage warten.

    Es geht dabei nicht nur um die Inhalte, sondern auch um rechtliche Dinge, die so rund sein müssen, dass meine Website „sicher“ ist. Zudem ist mir heute einige Male das Programm abgestürzt, was nicht gerade zum schnellen Vorankommen beigetragen hat 😉 .

    Da ich den Relaunch an einigen Stellen für heute angekündigt hatte, wollte ich jetzt zumindest eine Erklärung abgeben, warum es heute nicht geklappt hat. Im Grunde genommen fehlt jetzt nur noch die Impressum-Seite, aber wie es eben so ist, mit rechtlichen Gegebenheiten, muss gerade an diesem Inhalt besonders sorgfältig gearbeitet werden. Auch soll die Site responsive, also für diverse Bildschirmgrößen gleichermaßen geeignet sein.

    Sie sehen, es ist nicht einfach, eine Website im Eigenbau ins Web zu bekommen, die nicht wie eine Musterseite diverser Anbieter aussehen soll, aber ich bin kurz davor und freue mich schon sehr darauf, sie Ihnen in Kürze präsentieren zu können!

    Etwas Geduld nur noch 😉

    Mit fröhlichen Grüßen aus Bochum

    christian PUKOWNIK
    Mietkoch

Schreibe einen Kommentar