Neues Kunden-Feedback zu einem HomeCooking-Koch-Event

Und wieder hat ein Kunde sich die Zeit für ein Feedback zu seinem HomeCooking-Koch-Event genommen. Seine Meinung hat er hier im Blog direkt in der Rubrik „Kunden-Meinungen“ gepostet. Dafür herzlichen Dank 🙂 .

Ich war für sein Geburtstagsessen gebucht und durfte ein Fünf-Gang-Menü für vier Personen in seiner Küche zubereiten. Dazu hatte er sich teilweise eigene Speisen gewünscht, die in seiner Küche gut umsetzbar waren.

Der Kunde und seine Gäste waren von meinem Essen begeistert und dementsprechend äusserte er sich nun auch in seinem Kunden-Feedback (KLICK HIER).

Und einmal mehr darf ich hier schreiben:
Kunde zufrieden, Gäste zufrieden, Ziel erreicht, Koch ebenfalls zufrieden! 😉

Dafür arbeite ich als selbstständiger Mietkoch, inzwischen seit 13 Jahren! Ein schönes Gefühl…

Schreibe einen Kommentar